Linksjugend [’solid] Paderborn wählt neue Sprecher

Am Mittwoch, den 13.02.2013, wählte die Basisgruppe Paderborn zwei neue Sprecher. Gewählt wurden für das Jahr 2013/2014 Erik Friede und Manuel Leyva. Des Weiteren wurden Marc Freesmeier zum Kassenwart und Pascal König zum Webmaster gewählt. Dazu Erik Friede: „Ich bedanke mich vielmals für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird und freue mich, unsere Basisgruppe mit Manuel gemeinsam nach außen zu vertreten.“ Manuel Leyva: „Auch ich danke der Basisgruppe für ihr Vertrauen. Jetzt heißt es: Raus auf die Straße! Wir haben dieses Jahr einiges zu tun. Unter anderem wollen wir mehr junge Menschen für unsere politische Arbeit überzeugen. Des Weiteren steht die Bundestagswahl an, weshalb wir gezielt einen Jugendwahlkampf bestreiten wollen.“ Weitere Infos zu unseren Sprechern gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.